nun zur nächsten Sonderform. Der mediale Kristall kann daran erkannt werden, dass er eine große siebenseitige Spitzenfläche besitzt, der eine kleine dreiseitige Fläche gegenüber liegt.
Ähnlich wie bei Abzieherkristallen ist also auch beim medialen Kristall eine Spitzenfläche vergrößert. Daher ist auch er gut geeignet um Energie abzuleiten und allgemein zu empfangen, was ihm auch seinen Beinamen "Channelingkristall" eingebracht hat. Man kann mit ihm Informationen erhalten. Sei es nun über eine bestimmte Blockade oder Informationen von einem anderen Wesen, also in einem Channeling. Wobei man, wie bei jedem Channeling, aufpassen muss, mit welchem Wesen man sich verbindet, denn es gibt ja nicht nur Engel da draußen und Informationen werden gerne von nicht so freundlichen Wesen verzerrt. Daher erfordert die Arbeit mit einem solchen Kristall viel Übung und das Wissen darum, wie man echte von falschen Informationen unterscheiden kann.
medialer Schwingquarz (r) |
Der mediale Schwingquarz ist eines meiner Hauptarbeitsmittel, da man mit ihm auch Informationen über große Distanzen empfangen und versenden kann. Beim Versenden erzeugt dieser Kristall eine Trägerwelle, auf der Informationen übertragen werden könne. Das Prinzip funktioniert so ähnlich wie bei frequenzmodulierten Übertragungsverfahren.
Abschließend noch ein paar Bilder von medialen Kristallen aus meiner Sammlung:
medialer Kristall |
medialer Mutter-Kind-Kristall. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen